ProfilbildRay_web.jpg

Rachel "Ray" Liechti

Fotografie verbindet Ästhetik und Technik -  Als Tochter eines Ingenieurs und einer Künstlerin war für Rachel die Passion für das Lichtbild quasi in die Wiege gelegt. Aus spielerischen Selbstversuchen mit einer analogen Canon wurde eine intensive Auseinandersetzung mit der Kunst der Fotografie in Praxis und Theorie.

Seit 2014 ist Rachel selbständige Fotografin in Bern. Und noch heute sieht sie sich als neugierige Schülerin, die ihre Kreativität mit dem Werkzeug Fotokamera zum Ausdruck bringt.

 

Kontakt

Ich freue mich über alle Anfragen für Aufträge oder gemeinsame Projekte. Benutze dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen oder einfach hallo zu sagen.

Fotokurse für Anfänger können auf Anfrage gebucht werden. (Max. 3 Personen)

Studioadresse:

Wankdorffeldstrasse 92, 3014 Bern

Name *
Name