ProfilbildRay_web.jpg
 

Rachel "Ray" Liechti

Fotografie verbindet Ästhetik und Technik -  Als Tochter eines Ingenieurs und einer Künstlerin war für Rachel die Passion für das Lichtbild quasi in die Wiege gelegt. Aus spielerischen Selbstversuchen mit einer analogen Canon wurde eine intensive Auseinandersetzung mit der Kunst der Fotografie in Praxis und Theorie.

Seit 2014 ist Rachel selbständige Fotografin in Bern. Und noch heute sieht sie sich als neugierige Schülerin, die ihre Kreativität mit dem Werkzeug Fotokamera zum Ausdruck bringt.

 

Kontakt

Ich freue mich über alle Anfragen für Aufträge oder gemeinsame Projekte. Benutze dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen oder einfach hallo zu sagen.

Fotokurse für Anfänger können auf Anfrage gebucht werden. (Max. 4 Personen)

Studioadresse:

Wankdorffeldstrasse 92, 3014 Bern

rachel@rachelliechti.ch

VOM 13. JULI BIS 5. AUGUST 2019 IN DEN FERIEN.

 
 

Links

Meine Referenzen und Netzwerk:

 

Mark Hohn - Grafiker

Julie Fuhrmann, Hair & Make-up Artist

Indivinuum - Verschenke persönliche Weine

Retto Jost - Komiker

Compass Bar

Interio

Art of scent - Swiss Perfumes

Konzert Theater Bern

Kathi Zillmann Visagistin

DA-NI Berna GmbH

La passion du vin

Jung Laden- und Gastrobau

Liechti Engineering AG

FashionFriends Online Shop

Fygeludi

Nautical North

Ratskcors

Vronka Künstlerin

Annemarie Gugelmann Künstlerin

Fabrizia Conti Künstlerin

Bärner Meitschi

Arcasa Immobilien

Ballett Shop Bern

Clessidra Catering

Traditionelle Chinesische Medizin-Katrin Lüthi

Bärner Meitschi

Fotografie